Theater in der Schule

„Als wir das erste Mal……..“
Die ehemalige Schülerin Bianca Pitschedell gastierte im März mit dem Tiroler Jugendtheater unter der Regie von Alexandra Kronberger in der Aula unserer Schule.
In dem selbstgeschriebenen Stück „Als wir zum ersten Mal…..“ , das vom ersten Verliebtsein, den Zweifeln heranwachsender Jugendlicher und dem unbezahlbaren Wert einer wahren Freundschaft handelt, begeisterte das Ensemble mit einer publikumsnahen Darbietung.
Anschließenden durften sich die Schüler:innen der 4. Klassen mit ihrer Lehrerin Luise Troppmair-Wildanger zu Wort melden und Fragen stellen.
Bianca Pitschedell war während ihres Schulbesuches an der MS Axams hin- und hergerissen, ob sie vielleicht als zukünftige Medizinstudentin lieber Formalin schnuppern würde oder eben doch Theaterluft.
Man muss dem Herzen folgen, scheint ihre Devise zu sein.
Wir sind stolz auf unsere Bianca!